Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mylittle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kummerkasten :D

Hallo,
Ich hab da ein Problem das mir einfach keine ruhe lässt !
Was Tun wenn die beste Freundin sich in den Freund verliebt !
Also Gestern abend war meine beste Freundin und mein Freund bei miir ,
mein Freund und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und hatten diskutiert ...was sich ja dann wieder geklärt hat ...
aber meine Freundin war dann auf einmal ganz depri ...davor war siie total happy...aber genau an dem Punkt...
als iich sie dann fragte was los ist sagte sie erst "niichts egaL"
aber als ich sie dann wieder fragte hat sie mir ins ohr geflüstert das in meinen Freund verliebt iist ...!
als ich die beiden dann nach hause begleitet hatte ...war sie immer noch soo ruhiig ...
ich wusste nicht wie ich reagiern sollte als sie mir das gesagt hat ...ich hatte die ganze Zeit so ein komisches gefühl ...!
Aber als ich dann später mein Freund angerufen hatte wollte ich ihm nicht sagen ...aber als er dann gefragt hatte was mit ihr los sei (diie beiden verstehn sich echt super) sagte ich das ich es nicht sagen darf aber er wollte es unbedingt wissen ...und ich hab es ihm dann gesagt ...!
Und dann wusste er genau so wenig wie er reagiern sollte ....
er hat gesagt er will mich nicht deswegen verliern und er will nicht das ich deswegen meine Beste Freundin verlier !
Und ich hab dann geasagt das wird schon nicht soweit kommen und gesagt das sie das irgendwie respktiern muss das wir zusammen siind !
Er hat gesagt das er nur mich liebt und ich ihm gehöre usw.!
Und nun weiiß ich echt nicht mehr weiter ???

 

Liebe verzweifelte,

du solltest einfach deinen Freund behalten und wenn ihr euch trennt dann kann deine beste Freundin ja mal mit ihm flirten.

Mach dir keinen Kopf, wenn deine Freundin nicht egoistisch ist dann ist ihr das egal. Obwohl dder Reaktion nach dem Streit nach zu beurteilen könnte es sein das es ihr doch was ausmacht.

Deine gelangweilte Helferin ;D

27.3.11 08:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung