Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mylittle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaub ich erd Problemhelferin

Hey
also folgendes: Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Kerl kennengelernt. Ich habe ihn seither 2 Mal gesehen, allerdings nur beim Feiern. Nach dem 2. Mal schrieb er mich später an und wollte sich mal einfach mit mir treffen. Nachdem wir etwas länger geschrieben hatten sagte er mir, er habe sich in mich verliebt. Was mich etwas stutzig machte, da wir uns erst 2 Mal gesehen hatten. Nun ist da jedoch auch noch meine beste Freundin, die das eigentliche Problem ist. Ich habe ihn nun seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Denn meine beste Freundin redet mir permanent ein, er sei ein hoffnungsloser Fall und sei überhaupt nicht treu, obwohl sie ihn auch nicht wirklich länger kennt als ich. Am Anfang verstand sie sich jedoch auch gut mit ihm, dies hat sich aber schlagartig geändert als er sagte, er habe sich in mich verliebt (sie hat einen Freund den sie über alles liebt, also dies liegt nicht daran, dass sie evtl auch in ihn verliebt ist). Seitdem versucht sie ihn mir auszureden und ihm mich. Bei ihm funktioniert dies nicht, aber ich werde zunehmend verunsicherter. Denn ich weiß nicht, ob das was sie sagt nicht doch stimmt. Grundsätzlich sollte man sich lieber selber ein Bild machen, aber das lässt sie einfach nicht zu. Sie sagt mir nun, dass ich keine Freunde mehr hätte, wenn ich mich mit ihm einlassen und mich mit ihm treffen würde. Weil sie sich dann abwenden würde. Dabei kennt ihn keiner von uns wirklich. Also was soll das ganze? Gönnt sie ihn mir einfach nicht?
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er liegt mir die ganze Zeit in den Ohren, er wolle mich unbedingt sehen und sie redet die ganze Zeit dagegen und tischt mir jeden Tag eine neue story auf, die er "angeblich" gemacht haben soll. Eigentlich würde ich mich schon gerne mal mit ihm treffen, einfach um zu sehen, ob er der richtige ist und um mir Klarheit über meine Gefühle zu verschaffen. Aber wenn ich das tun würde, stünde ich alleine da und hätte meine beste Freundin sowie eine andere verloren.
Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches schon erlebt und kann mir seine Erfahrungen schildern oder weiß jemand Rat?

 

 

Lieb in einem Zwiespalt steckende.

Sag deiner besten Freundin sie soll dir erklären warum sie ihn so scheiße findet( darf man das hier schreiben?). Treff dich mit ihm und sag ihr du willst einfach mal gucken wie er ist.

Und sag ihr das du kein Kind( hoffe ich doch :D) mehr bist und du alleine entsjeiden kannst mit wem du wohin gehst. Kannst sie ja mitnehmen :D

 

Joa, wenn du dich entscheiden musst würde ich beste Freundinn sagen. Da draußen in den weiten des Meeres (^^) gibt es genug Männer

 

deine nette Helferin.

27.3.11 09:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung