Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mylittle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kummerkasten

Hallo!
Bin neu hier, war noch nie in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen... ich hoffs


Alsooo:
Ich hab meine Freundin in den Ferien nich viel gesehen, weil ich erst ne Woche weg war und dann sie 2 Wochen (ist im Moment noch weg) und vorher lief es zwischen uns auch nicht mehr so wirklich gut. Ich bin seit der Woche jeden Tag bei meinem besten Kumpel gewesen und hab auch viel mit seiner Schwester gemacht und irgendwie ist mir klar geworden das ich doch noch ziemlich starke Gefühle für sie habe (Wollte schon einmal was von ihr, aber dann ist nichts drauß geworden) und sie hatte sowas in ihrer Away stehen wie z.B. ohhh man mir geht dieser Kerl nich mehr aus Kopf... und so.
Dann ham wir bissl geschrieben und sie wollte mir am nächsten Tag alles erzählen. Ich fahr hin und dann hat sie mir gesagt das sie mich auch noch immer liebt. Das Problem ist jetzt halt das sie die beste Freundin meiner Freundin ist und das voll komplitziert ist so. Sie will weiterhin mit ihr befreundet bleiben!

Habt ihr ne Idee wie man das anstellen könnte? Ich hab zwar ne Idee, weiß aber nicht ob es die beste ist. Ich werde sie euch mal posten wenn ihr n bissl geschriebn habt.

Ich fühl mich auch voll scheisse weil ich sie jetzt verletzen muss, aber ich bleib ja nich nur mit ihr zusammen damit sie glücklich ist! Das ist ja wohl klar.

Bin im Moment echt voll fertig, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und wie man zu einer Lösung kommt!


Wäre echt richtig nett wenn ihr euch melden würdet!

 

Lieber mit der besten Freundin deiner Freundin schreibender,

 

du  musst deiner Freundin ganz klar sagen was du fühlst und das mit der besten Freundin von ihr auch. NICHT per sms!

Aber sag ihrer besten Freundin vorher bescheid. Und warte lieber noch ne Woche bis du mit ihr zusammenkommst denn deine Noch- Freundin wird sauer sein.

Außerdem musst du es akzeptiern wenn du dann beide verlierst, weil eine beste Freundin warscheinlich erstmal abwartet bevor sie mit dem Ex ihrer besten Freundin zusammenkommt.

 

deine  Helferin die jetzt keinen bock mehr hat noch weitere Romane zu lesen.;P

27.3.11 09:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung